Erinnerst du dich?

escapism
... happiness only real when shared ...

»Krank vor Gefühl taumelst du blind durch die Nacht«

Ich verharre still im Augenblick. Die Zeit um mich herum läuft weiter. Altbekannte Situation. Und dennoch kann ich nicht damit umgehen.

Das Thema reißt nicht ab. Es wird bis ins kleinste Detail zerlegt und pflanzt neue Hoffnung. So sollte es nicht sein. Lasst es in Ruhe sterben. Wieso lässt es niemand in Ruhe sterben ... Nicht einmal ich selbst bin dazu in der Lage.

Das Finale fehlt.
Bisher.

Je nachdem wie das Schicksal die Fäden zieht, kommt es früher oder später zum Ultimatum.

Vielleicht habe ich es schlichtweg ... nicht verdient. Das Glück.
14.2.12 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Design