Erinnerst du dich?

escapism
... happiness only real when shared ...

»i need you so much closer ... «

Manchmal ist es nur ein Abdruck im Schnee oder ein verirrter Stern, der meine Erinnerungen an ihn weckt. Surreal.

Die Tage vergehen und meine Kraft neigt sich dem Ende zu. Man merkt es mir nicht an. Die Maske sitzt perfekt. Ich weiß nicht, was passieren wird, wenn auch nur ein kleiner Teil droht abzubröckeln ...

"Er hat dich nicht verdient" und ähnliche Floskeln. Ich kann sie nicht mehr hören. Wirklich nicht.
H. war der 5. in Folge der mich zurückgewiesen hat. Und dann kommt man mir noch mit "Er hat dich nicht verdient"? Dummheit. Unwissenheit. Ein Mangel an schlechten Erfahrungen. Hört auf mir Vorträge von Dingen zu halten, die ihr nie erlebt habt,

»Die vollkommene Leere begrüßt dich ... «

Er fehlt mir.
Doch im Kampf gegen die Einsamkeit ist die Erinnerung dein größter Feind.

Und dennoch keimt eine Hoffnung in mir. Eine Unbegründete.
13.2.12 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Design